Unsere Hündinnen

Belami
Bella ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund. 2012 hat sie sehr erfolgreich die BHPG mit 15 Monaten absolviert. 2013 bestand sie mit Bravour den „geprüften Besuchshund“.
Sie begleitet mich sehr oft bei meiner ehrenamtlichen Arbeit in der Diakonie Kropp

bella

Geburtsdatum: 28.05.2010
Dtk-Nr.: 10T1365R


Aenne-Floh
Floh ist ein freundlicher Teckel mit viel Temperament, die gerne mit ihrem Frauchen auf Ausstellung geht. Nach der ersten Ausstellung in Gammellund März 2013 besuchten Floh und ich die Westsieger- und Klubsiegerausstellung in Kaunitz im Juli 2013. Für uns beide war es ein guter Erfolg. Ich lernte sehr viele Dackelliebhaber kennen und Floh ihre ersten großen Ausstellungen. –

floh

Geburtsdatum: 06.06.2012
DTK-Nr.: 12T1238R


Käthe
Hallo, mein Name ist Biene vom Seshorner Moor (werde aber Käthe gerufen).
Ich bin am 13. Juni 2016 in Ellingstedt geboren worden und habe noch 3 Geschwister, alles Mädchen. Also oftmals Zickenkrieg vorprogrammiert.
Ich gehe mit meinem Herrchen jede Woche zur Hundeschule, in der auch eine meiner Schwestern ist. Ich bin eigentlich ein recht lieber Hund, jedoch bin ich auch oft ein „Dackel“. Ich kann etwas stur sein, bin jedoch auch sehr gelehrig. Mein Frauchen und mein Herrchen haben mit mir viele Ausstellungen besucht.

Billede1

Geburtsdatum: 13.06.2016
DTK-Nr.: 16T1343R